lakepaper »BRIEF made in Germany«


brief-lakepaper

 

Auf der Paperworld konnten wir uns bereits einen Eindruck vom neuen lakepaper-Papier namens »Brief made in Germany« machen. Die Papierkollektion wurde erstmals gemeinsam von Berberich Papier und lakepaper kreiert. Es ist ein zeitloses Geschäftspapier, das sich für die gesamte Geschäftskommunikation eignet. Darüber hinaus ist es als Textpapier und für Verpackungen einsetzbar.
 
Die Farbpalette umfasst dezenten Farben wie Hochweiß, Weiß mit leichter Tendenz zu Beige und in Eisblau. Zur Auswahl stehen vier Grammaturen 100, 120, 170 und 300 g/m2 und die Oberflächen Glatt und Leinen geprägt. Passend ergänzt wird es durch die drei Briefhüllenformate DL, C5 und C4, selbstverständlich mit oder ohne Fenster. Das Imagepapier ist pH-neutral, FSC-zertifiziert und alterungsbeständig.
 
Vertrieben wird »BRIEF made in Germany« durch die Carl Berberich GmbH: www.berberich.de


Ein Kommentar, Kommentar or Ping

Antworten Sie auf lakepaper »BRIEF made in Germany«