Kostenlose Workshops für Druckereien und Kreative


Die Achilles Gruppe bietet ihre deutschlandweiten Agentur- und Druckereiworkshops schon seit Jahren erfolgreich an. Grund genug, eine weitere kostenlose Veranstaltungsreihe jetzt auch an zentralen Orten – in Tagungshotels oder einem Achilles Zweigbetrieb – stattfinden zu lassen. Ob hochglänzende Lackierungen, traditionelle Kaschierung mit Glanz-, Matt- und Spezialfolien aller Art oder hochgeprägte Schriften – die Experten aus Celle präsentieren ihr gesamtes Know-how der Veredelungswelt von Achilles. »Der Trend in der Veredelung geht derzeit eindeutig in Richtung Effekte wie Relief und Glitter. Darüber hinaus sind vor allem neue Struktur- und Relieflacke, Thermolacke sowie Sonderfolien sehr gefragt« erklärt Thorsten Drews, Geschäftsführer der Achilles Gruppe. Neben der vielfältigen Veredelungswelt von Achilles werden überdies auch qualitativ hochwertige Einsiegelungsvarianten sowie hoch innovative Präsentationsprodukte für unterschiedliche Einsatzzwecke umfassend vorgestellt.

 

 

Neue Workshops von Achilles ein voller Erfolg
Die ersten Workshops an zentralen Orten – in München, Frankfurt und Hamburg – waren bereits ein voller Erfolg. Die Teilnehmer zeigten sich vom hohen Zusatznutzen durchweg begeistert: »Auf dem Workshop habe ich zahlreiche neue Produkte und innovative Lösungen gesehen, die ich so noch nicht kannte und schon dort hatte ich Ideen, wie wir diese Produkte zukünftig einsetzen könnten«, betont Martin Ecker von der Hugo Hamann GmbH & Co.KG in Kiel. Neben Druckereien und Agenturen können sich ab sofort auch Kreative aus der Industrie für die Veranstaltungen anmelden und teilnehmen. »Ob Drucker oder Kreativer – jeder kann das Angebot nutzen und sich auf den Workshops einen ersten Eindruck von den hoch innovativen Produkten der Achilles Gruppe verschaffen«, ergänzt Karl Görgens, Geschäftsführer der Achilles Präsentationsprodukte GmbH.

 

Die nächsten Workshops von Achilles finden am 11.9.2009 in Berlin, im Hotel Hilton am Gendarmenmarkt sowie am 25.9.2009 im Maritim Hotel in Düsseldorf statt. Weitere Informationen: Anmeldung

 

 


2 Kommentare, Kommentar or Ping

  1. Katharina Arnoldi

    Hallo,

    ist es auch möglich als Student daran teilzunehmen? Wie hoch wären die Kosten und wann wäre der Workshop in München?

    Beste Grüße, Katharina Arnoldi

    August 24th, 2009

  2. Hallo Frau Arnoldi,

    die Veranstaltung, so sagt es der Text, in München, Frankfurt und hamburg, haben bereits stattgefunden. Für weitere Details wenden Sie sich am besten direkt an Achilles.

    Viele Grüße
    Peter Reichard

    August 24th, 2009

Antworten Sie auf Kostenlose Workshops für Druckereien und Kreative